Katzen-Lounge Katzen Eintrag Details
BEITRÄGE
Die moderne Katzentoilette
Die Katzentoilette ist eine der wenigen Utensilien, die man kaufen sollte, bevor man sich für eine Katze entscheidet. Aber welche ist die beste Katzentoilette?
Nicki Gülding
Buchvorstellung: Das außergewöhnliche Katzengeschichtenbuch sollte jeder unbedingt gelesen haben. Es ist ideal um sich selbst und anderen eine große Freude zu bereiten und den Alltag für kurze Zeit zu vergessen.
Katzenhaare: Wie halte ich meine Wohnung sauber?
Die beste Methode, um Katzenhaare in der Wohnung zu vermeiden, ist das tägliche Bürsten der Katze. Ihre Katze wird das tägliche Bürsten zudem mögen (meistens)… der größte Teil der Katzenhaare auf Möbeln und Teppichen lässt sich so beseitigen.
Kater Leo
Er mag das Futter, liebt das Streicheln, dann will er Schmusen, mit uns Schmeicheln
Die neugierige Katze
Im Kasten ist es dunkel, fein, da will die Mieze gerne rein.
Katzenaugen
Katzenaugen schillern grün, glänzen in dem Licht ...
Mein Kätzchen ist gegangen ...
mein Schatz in Freud ist nicht mehr
Deutsch Langhaar
Die Deutsch Langhaar ist eine Rasse, die in vielerlei Hinsicht fasziniert. Sie in kurzen Worten zu beschreiben fällt nicht leicht, entdeckt man an ihr doch täglich neue Facetten.
Titel: Katzenkrankenversicherung für junge und alte Katzen - http://www.verbraucherforum-info.de/tierkrankenversicherung-katze.htm
Beschreibung:Katzen mögen zwar sieben Leben haben, doch gegen Krankheit ist kein Kraut gewachsen. Viele Katzenliebhaber halten nicht nur eine, sondern zwei oder mehr Katzen. Wie gut, wenn der Katzenhalter eine Katzenkrankenversicherung abgeschlossen hat, die im Fall der Fälle eine grosse finanzielle Entlastung sein kann, denn häufig behandeln die Tierärzte nur noch gegen Barzahlung. Wer sich eine Katzenkrankenversicherung finanziell nicht leisten kann, hat jedoch die Möglichkeit, zumindest eine Katzen-OP Versicherung abzuschliessen, um notwendige Operationen beim Tierarzt oder der tiermedizinischen Hochschule bezahlen zu können.
Sowohl die Katzenkrankenversicherung als auch die Katzen-OP Versicherung kann altersunabhängig abgeschlossen werden, bei älteren Katzen fällt lediglich eine Selbstbeteiligung in Höhe von 20% an.
Link-Inhaber:Verbraucherforum
E-Mail:kontakt@verbraucherforum-info.de
Straße/Hausnr.:Kornstrasse 2
Postleitzahl:31655
Ort:Stadthagen
Land:Niedersachsen
Telefon:05721-82283
Fax:
Mobil:
Datum:09.06.2012
Eintragungsnummer:210
Kategorie:Katzen: Sonstiges: Katzenversicherungen
 
KATZEN-WEBSITES
KATZEN-WEBSITES
  Geburtstag 160x600
KATZEN-WEBSITES