Katzen-Lounge Katzen Eintrag Details
BEITRÄGE
Die moderne Katzentoilette
Die Katzentoilette ist eine der wenigen Utensilien, die man kaufen sollte, bevor man sich für eine Katze entscheidet. Aber welche ist die beste Katzentoilette?
Nicki Gülding
Buchvorstellung: Das außergewöhnliche Katzengeschichtenbuch sollte jeder unbedingt gelesen haben. Es ist ideal um sich selbst und anderen eine große Freude zu bereiten und den Alltag für kurze Zeit zu vergessen.
Katzenhaare: Wie halte ich meine Wohnung sauber?
Die beste Methode, um Katzenhaare in der Wohnung zu vermeiden, ist das tägliche Bürsten der Katze. Ihre Katze wird das tägliche Bürsten zudem mögen (meistens)… der größte Teil der Katzenhaare auf Möbeln und Teppichen lässt sich so beseitigen.
Kater Leo
Er mag das Futter, liebt das Streicheln, dann will er Schmusen, mit uns Schmeicheln
Die neugierige Katze
Im Kasten ist es dunkel, fein, da will die Mieze gerne rein.
Katzenaugen
Katzenaugen schillern grün, glänzen in dem Licht ...
Mein Kätzchen ist gegangen ...
mein Schatz in Freud ist nicht mehr
Deutsch Langhaar
Die Deutsch Langhaar ist eine Rasse, die in vielerlei Hinsicht fasziniert. Sie in kurzen Worten zu beschreiben fällt nicht leicht, entdeckt man an ihr doch täglich neue Facetten.
Titel: Chartreux Kartäuser Katzen a.d. Casa-Prima - http://www.casa-prima.com/
Beschreibung:Chartreux - La belle Française oder die schöne Französin.

Mit unseren Chartreux Katzen, die in Frankreich auch "chat des chien" (Hundskatze) genannt wird, wohnen und leben wir im Norden von Frankreich unweit der Grenze zu Deutschland.

Wir züchten in familiären Rahmen die Chartreux, einer in Deutschland eher seltenen Katzenrasse, die auch unter dem Namen Kartäuser bekannt ist.

Ab und an haben wir aus reinrassigen Chartreux Verpaarungen liebevoll aufgezogene und gut sozialisierte Kitten in verantwortungsvolle Hände abzugeben.

Alle unsere Katzen sind registriert beim 1. DEKZV (Deutscher Edelkatzen Züchterverband e.V.) und besitzen Ahnentafeln.

Wissenswertes, Interessantes und tonnenweise Bilder sind auf unserer Home Page www.casa-prima (punkt) com zusammengestellt. Wir freuen uns über einen Besuch! Viel Freude beim anschauen.

Link-Inhaber:Eichfeld, Monika
E-Mail:eichfeld.monika@neuf.fr
Straße/Hausnr.:9, rue Pasteur
Postleitzahl:67770
Ort:Sessenheim
Land:France
Telefon:33388860359
Fax:
Mobil:491631705851
Datum:25.04.2011
Eintragungsnummer:177
Kategorie:Katzenrassen: Chartreux
 
KATZEN-WEBSITES
KATZEN-WEBSITES
  Geburtstag 160x600
KATZEN-WEBSITES