Katzen-Lounge Katzen Eintrag Details
BEITRÄGE
Die moderne Katzentoilette
Die Katzentoilette ist eine der wenigen Utensilien, die man kaufen sollte, bevor man sich für eine Katze entscheidet. Aber welche ist die beste Katzentoilette?
Nicki Gülding
Buchvorstellung: Das außergewöhnliche Katzengeschichtenbuch sollte jeder unbedingt gelesen haben. Es ist ideal um sich selbst und anderen eine große Freude zu bereiten und den Alltag für kurze Zeit zu vergessen.
Katzenhaare: Wie halte ich meine Wohnung sauber?
Die beste Methode, um Katzenhaare in der Wohnung zu vermeiden, ist das tägliche Bürsten der Katze. Ihre Katze wird das tägliche Bürsten zudem mögen (meistens)… der größte Teil der Katzenhaare auf Möbeln und Teppichen lässt sich so beseitigen.
Kater Leo
Er mag das Futter, liebt das Streicheln, dann will er Schmusen, mit uns Schmeicheln
Die neugierige Katze
Im Kasten ist es dunkel, fein, da will die Mieze gerne rein.
Katzenaugen
Katzenaugen schillern grün, glänzen in dem Licht ...
Mein Kätzchen ist gegangen ...
mein Schatz in Freud ist nicht mehr
Deutsch Langhaar
Die Deutsch Langhaar ist eine Rasse, die in vielerlei Hinsicht fasziniert. Sie in kurzen Worten zu beschreiben fällt nicht leicht, entdeckt man an ihr doch täglich neue Facetten.
Titel: Bengal, Bengalkatze, Bengalen - http://www.embrica-bengal.com
Beschreibung:Junge Bengalkätzchen abzugeben!

Hin und wieder haben wir aus unserer Hobbyzucht Bengalkätzchen in liebevolle und verantwortungsbewusste Hände abzugeben.

Schauen Sie hierzu bitte auf unsere Homepage, die die abzugebenden Bengalkatzen auf der Unterseite Nachzucht / Kitten zeigt.

www.embrica-bengal.com

Folgende Zeichnungs- und Farbvarianten können derzeit in unserer Zucht fallen:

- Black (brown) tabby spotted/rosetted
- Black (silver) tabby spotted/rosetted
- Black (brown) tabby marbled
- Black (silver) tabby marbled

Die eingefügten Beispielbilder zeigen Kätzchen unserer vergangenen Würfe!

*****

Wir, die Familie Hackfort, wohnen in 46446 Emmerich am schönen unteren Niederrhein. Emmerich liegt im äußersten Westen Deutschlands direkt an der niederländischen Grenze und ist durch die typische Niederrheinlandschaft sehr bekannt.

Seit einigen Jahren befassen wir uns hobbymäßig mit der Haltung und Zucht von Bengalkatzen. Hierbei achten wir sehr auf ein familiäres und tiergerechtes Zusammenleben mit unseren Katzen. Bei der Zucht legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität unserer Zuchttiere um menschenbezogene und wunderhübsche Nachzuchtkitten zu erhalten.

In der Haltung und Zucht werden unsere Katzen stets von unserem Tierarzt betreut.

Beim Verkauf eines unserer Kitten ist uns sehr daran gelegen, dem neuen Besitzer alle notwendigen Informationen zu geben um ihm eine unproblematische Haltung des Kittens zu ermöglichen. Hierbei gehen wir besonders auf die Haltung mit ihren angenehmen aber auch unangenehmen Eigenschaften ausführlich ein.

Unsere Kätzchen dürfen ab der 12. Lebenswoche unsere Cattery verlassen. Zu diesem Zeitpunkt sind sie entwurmt, geimpft und wurden bei der TICA registriert. Auf Wunsch kann eine Ahnentafel erstellt oder ein Mikro Chip eingesetzt werden.

Auch nach Abgabe unserer wundervollen Tiere stehen wir den neuen Besitzern stets mit Rat und Tat zur Seite.

Embrica-Bengal
Emmerich

Link-Inhaber:Hackfort Rainer
E-Mail:info@embrica-bengal.com
Straße/Hausnr.:Prälat-de-Waal-Straße 5
Postleitzahl:46446
Ort:Emmerich am Rhein
Land:Deutschland
Telefon:02822 537391
Fax:02822 68844
Mobil:0171 260 1013
Datum:30.05.2010
Eintragungsnummer:160
Kategorie:Katzen-Websites
 
KATZEN-WEBSITES
KATZEN-WEBSITES
  Geburtstag 160x600
KATZEN-WEBSITES