Katzen-Lounge Katzen Beitrag-Details
BEITRÄGE
Die moderne Katzentoilette
Die Katzentoilette ist eine der wenigen Utensilien, die man kaufen sollte, bevor man sich für eine Katze entscheidet. Aber welche ist die beste Katzentoilette?
Savemynature.com Das Jahr der Katze
savemynature.com ruft das Jahr der Katze aus, seid dabei und macht mit!
Nicki Gülding
Buchvorstellung: Das außergewöhnliche Katzengeschichtenbuch sollte jeder unbedingt gelesen haben. Es ist ideal um sich selbst und anderen eine große Freude zu bereiten und den Alltag für kurze Zeit zu vergessen.
Katzenhaare: Wie halte ich meine Wohnung sauber?
Die beste Methode, um Katzenhaare in der Wohnung zu vermeiden, ist das tägliche Bürsten der Katze. Ihre Katze wird das tägliche Bürsten zudem mögen (meistens)… der größte Teil der Katzenhaare auf Möbeln und Teppichen lässt sich so beseitigen.
Kater Leo
Er mag das Futter, liebt das Streicheln, dann will er Schmusen, mit uns Schmeicheln
Die neugierige Katze
Im Kasten ist es dunkel, fein, da will die Mieze gerne rein.
Katzenaugen
Katzenaugen schillern grün, glänzen in dem Licht ...
Mein Kätzchen ist gegangen ...
mein Schatz in Freud ist nicht mehr

Deprecated: setlocale() [function.setlocale]: Passing locale category name as string is deprecated. Use the LC_* -constants instead in /data/web/1/000/038/514/131992/htdocs/katzenlounge/temp/templates/de^%%86^861^861EA998%%article.tpl.php on line 36

Katze hasst Geigenmusik

Datum: Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:33
Autor: Katzen-Herberge
Kategorie: Katzen-Geschichten
Vor einiger Zeit habe ich einige Tage auf die Katze meiner Nachbarn aufgepasst. Eigentlich haben wir uns prima verstanden. Aber dann kam die Zeit, zu der ich immer Geige übe. Die Katze war nicht wiederzuerkennen: Sie sprang wild hin und her, rannte um mich herum und sprang hoch, um den Geigenbogen mit ihren Krallen zu erwischen. Ich war sehr erstaunt. Es schien, als ob die arme Katze die Geigenmusik einfach nicht ertragen konnte (na ja, vielleicht lag es ja auch an meinen begrenzten Fähigkeiten in diesem Bereich). Die Katze schien geradezu unter der Geigenmusik zu leiden. Schließlich musste ich die Katze aus dem Zimmer bringen und die Tür schließen, damit ich in Ruhe weiterspielen konnte. Weiß jemand, ob Katzen – ähnlich wie Hunde - ein so feines Gehör haben, dass sie hohe Töne (Geigenmusik) einfach nicht ertragen können?
Bewertungen
Kommentare
Guest: 2010-04-06 17:42:54
Interessant! Sie haben mit Sicherheit feines Gehor! Meine Katze reagiert auf jeden Gerausch.Sie "riecht aber alles eher mit der Nase.Ich habe das gemerkt! Mehr konnten wir an folgende e-mail komentieren: n.233@hotmail.com Mina
Guest: 2012-07-04 22:57:37
Meine Katze springt immer gleich auf und verlässt laut schreiend das Zimmer, sobald ich auch nur einmal mit dem Bogen über die Seiten gehe... Scheint sie auch nicht aushalten zu können.
LG, Lain

Sicherheitscode

*Den angezeigten Code eingeben:  

KATZEN-WEBSITES
 
KATZEN-WEBSITES
  zooplus 10% NK
KATZEN-WEBSITES