Katzen-Lounge Katzen Beitrag-Details
BEITRÄGE
Die moderne Katzentoilette
Die Katzentoilette ist eine der wenigen Utensilien, die man kaufen sollte, bevor man sich für eine Katze entscheidet. Aber welche ist die beste Katzentoilette?
Savemynature.com Das Jahr der Katze
savemynature.com ruft das Jahr der Katze aus, seid dabei und macht mit!
Nicki Gülding
Buchvorstellung: Das außergewöhnliche Katzengeschichtenbuch sollte jeder unbedingt gelesen haben. Es ist ideal um sich selbst und anderen eine große Freude zu bereiten und den Alltag für kurze Zeit zu vergessen.
Katzenhaare: Wie halte ich meine Wohnung sauber?
Die beste Methode, um Katzenhaare in der Wohnung zu vermeiden, ist das tägliche Bürsten der Katze. Ihre Katze wird das tägliche Bürsten zudem mögen (meistens)… der größte Teil der Katzenhaare auf Möbeln und Teppichen lässt sich so beseitigen.
Kater Leo
Er mag das Futter, liebt das Streicheln, dann will er Schmusen, mit uns Schmeicheln
Die neugierige Katze
Im Kasten ist es dunkel, fein, da will die Mieze gerne rein.
Katzenaugen
Katzenaugen schillern grün, glänzen in dem Licht ...
Mein Kätzchen ist gegangen ...
mein Schatz in Freud ist nicht mehr

Deprecated: setlocale() [function.setlocale]: Passing locale category name as string is deprecated. Use the LC_* -constants instead in /data/web/1/000/038/514/131992/htdocs/katzenlounge/temp/templates/de^%%86^861^861EA998%%article.tpl.php on line 36

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /data/web/1/000/038/514/131992/htdocs/katzenlounge/temp/templates/de^%%86^861^861EA998%%article.tpl.php on line 93

Katze Daisy

Datum: Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:53
Autor: Südländer
Kategorie: Katzen-Geschichten
Daisy war die Katze unserer Nachbarn in Buenos Aires. Jahrelang hatte sie ein wunderschönes Leben als geliebte und umsorgte Hauskatze. Unsere Nachbarin versorgte sie liebevoll. Die Katze war ihr ein und alles. Dann erkrankte unsere Nachbarin an Krebs. Nach langer Krankheit verstarb sie dann vor ca. 7 Jahren. Ihr Mann war schon vor einiger Zeit gestorben. Der Sohn der beiden trat die Erbschaft an und übernahm das Haus. Aber anstatt die geliebte Katze seiner Mutter zu sich zu nehmen oder zumindest in ein Tierheim zu bringen, setzte er sie einfach auf die Straße. Daisy akzeptierte ihr Schicksal aber nicht und blieb einfach bei dem Haus, in dem sie immer gelebt hatte. Das Grundstück und das Haus wurden verkauft. Das Haus wurde abgerissen und der neue Eigentümer errichtete ein viel größeres neues Haus. Aber Daisy blieb in der Gegend. Jedes Mal, wenn wir jetzt in Buenos Aires sind, beobachten wir, dass sie immer noch versucht, zurück „nach Hause“ zu kommen. Am liebsten würden wir sie mitnehmen, aber ein langer Transport im Flugzeug wäre wohl zu viel für sie und wir wissen außerdem nicht, ob sie überhaupt im kalten Norden leben könnte/möchte. Also lebt sie immer noch in der Nähe des Nachbargrundstücks. Im Überlebenskampf auf der Straße hat sie offenbar ein Auge verloren. Als sie runter von der Hecke schaute, entstand dieses Bild von ihr.
Bewertungen
Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.


Sicherheitscode

*Den angezeigten Code eingeben:  

KATZEN-WEBSITES
 
KATZEN-WEBSITES
  zooplus 10% NK
KATZEN-WEBSITES